Susan Arndt

Susan Arndt

Jahrgang 1979
Radsport seit

2008

Zum Radsport gekommen

Zum Radsport bin ich über zwei Wege gekommen. Zum einen habe ich das Rennrad genutzt, um für meinen Lieblingssport Rudern zu trainieren, zum anderen war ich von 2013-2014 im Landesliga-Team der TriAs Flensburg. Da war Radfahren definitiv meine beste Disziplin. Deprimierend war nur, dass mich beim Laufen viele wieder überholt haben, an denen ich vorher vorbeigefahren bin. Also fragte ich mich, warum eigentlich nicht nur Radfahren - Stärken stärken :-D

Schönstes Erlebnis im Radsport

Ich denke, das schönste Erlebnis bisher war eine Trainingsfahrt auf Mallorca, ich liebe die Landschaft, den leckeren Kaffee dort und das tolle Gefühl wenn man von den Bergen übers Meer schaut. Herrlich! Norwegen war auch mega schön, ich kann mich kaum entscheiden. 


Susan Arndt
Mein Rad

Trek Madone 

Größte Erfolge

Im Radsport, puh, da bin ich noch nicht so viele Rennen gefahren. Aber 15. Platz der Frauen bei den Cyclassics 2014 auf der Kurzstrecke Fällt mir ein. Ansonsten sind meine Erfolge bisher eher beim Rudern zu finden. 


Ergebnisse von Susan Arndt
Alle Steckbriefe
Velocenter Kiel
Restaurant ElMövenschiss Schilksee

Aktuelle Termine

Morgen 17:30 Uhr

Dienstagstraining

Ort: Melsdorf Bahnhof
Art: Training

13.08.2022 08:00 Uhr

Mini-Bevet "Auf den Spuren der Helmut Niemeier RTF"

Ort: Hamburg
Art: RTF

13.08.2022 08:00 Uhr

Brevet "Auf den Spuren der Helmut Niemeier RTF"

Ort: Hamburg
Art: RTF

14.08.2022 07:30 Uhr

Radmarathon "Sparkasse Mittelholstein AG Kanalfahrt", Radmarathon-Cup

Ort: Rendsburg
Art: RTF

15.08.2022 19:00 Uhr

KRV Monatsversammlung

Ort: Vereinsheim des TuS H/M, Vaasastraße
Art: KRV Intern

Alle Termine anzeigen

GTÜ Prüfstelle Meyhoff & Rüder
Autolackierung Zech

Unsere Aktiven

Reyk Herzog
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1975
Fynn Brestel
Klasse  Amateure
Jahrgang  1989
Mika Pelny
Klasse  U19
Jahrgang  2005
Nina Heike
Klasse  Frauen
Jahrgang  1996
Niklas Bohn
Klasse  Amateure
Jahrgang  1988
John Rupprecht
Klasse  U15
Jahrgang  2008
Jarl Wehrmeyer
Klasse  Amateure
Jahrgang  1996
Falk Petzold
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1996
Oliver Gooth
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1971
Johannes Skroblin
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1996
Torben Sander
Klasse  Amateure
Jahrgang  1999
Matthias Mehdorn
Klasse  Amateure
Jahrgang  1988
Hans Peters
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1968
Olaf Münzert
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1956
Thekla Hilbert
Klasse  Frauen
Jahrgang  1999
Jan Lambracht
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1981
Valentin Böckler
Klasse  Amateure
Jahrgang  1992
Jakob Radau
Klasse  Amateure
Jahrgang  1998
Amelie Mies
Klasse  Frauen
Jahrgang  2000
Gregor Hoops
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1984
Jorid Behn
Klasse  Frauen
Jahrgang  1994
Jan Thäter
Klasse  Amateure
Jahrgang  1999
Mathis Brandt
Klasse  Amateure
Jahrgang  1995
Philine Letz
Klasse  Frauen
Jahrgang  1997
Nils Becker
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1989
Truels Hansen
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1976
Skoda Zentrum Kiel
B & B