Kieler Radsport Verein

Sieg der 4er Damenstaffel Nordlichter 2.0 bei 24h Rad am Ring

- Vorbericht -

Acht Mitglieder des Kieler Radsport Vereins nahmen am Wochenende bei Rad am Ring auf der Nordschleife des Nürburgrings teil.

 

Am erfolgreichsten waren unsere 3 Frauen Annika, Jenny und Viktoria, die mit Cordula vom RSC Kattenberg das 4er Team Nordlichter 2.0 bildeten. Sie gewannen souverän mit einer Runde Vorsprung die Frauenwertungen.

Fynn und Andreas sorgten für den ebenso souveränen Sieg ihrer 8er Männerstaffel AVIA racing I

Lars stellte sich erneut der sehr beachtlichen Herausforderung im 24Std Einzelwettkampf.

Peter unterstützte kurzfristig eine 4er Männerstaffel aus Bordesholm.

Den Auftakt des Wochenendes läutete Ian am Freitag mit dem Einzelzeitfahren über die Nordschleife ein. Er wurde 7. bei den Sen 2 und bezwang damit den aktuellen Nordmeister diesmal deutlich.

Von Ian Hoesle am 30.07.2018
Impressum Satzung