Kieler Radsport Verein

Tolle Beteiligung beim Pokalrennen in Osdorf

Insgesamt 26 Starter kamen am Mittwoch zum 5. Pokalrennen in Osdorf. Bei strahlendem Sonnenschein (mit kräftigem Wind) wurde diesmal in 4 Gruppen gestartet. Gregor konnte sich am Ende knapp vor Truels und Tjorden durchsetzen. Thomas behauptete sich lange gegen die A-, B- und C-Gruppe und konnte sich Platz 4 sichern.

Die vollständigen Ergebnisse:

Platz Name Gruppe  
1 Gregor Hoops A  
2 Truels Hansen A  
3 Tjorden Delfs A  
4 Thomas Michalski D  
5 Reyk Herzog B  
6 Pia Osterloh C  
7 André Stender B  
8 Torben Sander A  
9 Peter Appel B  
10 Andre Zipner C  
11 Axel Hauschild B  
12 Mathias Sturm C  
13 Detlef Schmiedlein B  
14 Michael Brestel D  
15 Kay Peper D  
16 Richard Berndt C  
17 Jeppe Scheidt C  
18 Ian Hoesle B Defekt
19 Oliver Gooth A  
20 Julio Alisme C  
21 Horst Weichelt D  
22 Annika Kiesow D  
23 Ralph Hellwig C  
  Jorid Behn C Aufgabe
  Kim Kohlmeyer A Aufgabe
  Olaf Münzert C Aufgabe

Die aktuelle Gesamtwertung ist jetzt auch endlich online (Rennsport -> Pokalserie). Bitte kontrolliert, ob eure Altersklasse korrekt ist (die habe ich aus dem letzten Jahr übernommen, bzw. geschätzt ;-) )

Der nächste Pokallauf findet am 27. Juni beim Zeitfahren in Surendorf statt.

Von Gregor Hoops am 07.06.2018
Impressum Satzung