Kieler Radsport Verein

Toller Sport bei Plaza in Kiel

Am gestrigen Sonntag gab es auf dem Gelände des Plaza-Centers in Kiel die Premiere eines neuen Radrennens. Der Abstecher über das Parkdeck auf dem Center musste zwar kurzfristig gestrichen werden, trotzdem war der schnelle Kurs für Zuschauer und Renner interessant. Mit Jim auf Platz 2 (U15), John auf Platz 3 bei den U11, Jenny auf Platz 4 und Jorid auf Platz 5 bei den Frauen sowie Olaf auf Platz 4 bei den Senioren 4 und Gregor als 6. bei den Männern konnten wir auch wieder tolle Ergebnisse einfahren.

Aljoscha wurde außerdem 4. in der Gesamtwertung der Hobbyklasse. Seine Altersklasse II konnte er für sich entscheiden! Die vollständigen Ergebnisse gibt es auf der Homepage vom Specialized Cup s-cup.de.

Von Gregor Hoops am 28.05.2018
Impressum Satzung