„GRAVEL“ – Neues Sportangebot im Kieler RV

Zur kommenden Saison wollen 

Falk 

und ich (

Frithjof

) das Thema „Gravel“ in den

 Fokus unserer Vereinsarbeit stellen. Gravel wächst und wächst, deshalb wollen wir im

 KRV dafür einen Organisationsbereich schaffen, der sich dem Thema annimmt und 

Veranstaltungen hierzu organisiert. Darüber hinaus werden wir diesen Bereich im 

Radsportverband Schleswig-Holstein aufbauen und als Gravel-Koordinatoren leiten.

Kurz zu uns: Falk und ich sind beide neben dem Rennrad fahren, Gravel-Liebhaber. Seit knapp zwei Jahren Mitglieder im KRV. Wir lieben das Fahren abseits der Straßen und Autos. Bisschen dreckig werden, entspannten 23er Schnitt fahren, Natur nicht nur atmen, sondern auch mal sehen und nicht vorbei fliegen zu sehen. Gravel kann einfach vieles und noch mehr. Das Viele wollen wir im nächsten Jahr in konkrete Konzepte und Veranstaltungen umsetzen.

Für die „Mission Gravel 2022“ freuen wir uns über euren Support und jeglichen Input. Wenn euch jetzt schon etwas unter den Nägeln brennt, schreibt uns gerne eine Mail an: gravel@radsport-sh.de. Solltet ihr Lust haben unser Organisationsteam zu unterstützen, schreibt uns gerne ebenfalls eine Mail. Es gibt viel zu tun und wir haben im nächsten Jahr die einmalige Chance eine neue Sparte zu definieren und zu entwickeln.

Bis dahin, keep on riding.

Mit sportlichen Grüßen

Falk und Frithjof

Von Frithjof Mess am 25.12.2021
Velocenter Kiel
Restaurant ElMövenschiss Schilksee

Aktuelle Termine

02.07.2022

Velocity Hobbyrennen

Ort: Berlin
Art: KRV Intern

03.07.2022

Velocity Hobbyrennen

Ort: Berlin
Art: KRV Intern

Alle Termine anzeigen

GTÜ Prüfstelle Meyhoff & Rüder
Dubau

Unsere Aktiven

Valentin Böckler
Klasse  Amateure
Jahrgang  1992
Jan Thäter
Klasse  Amateure
Jahrgang  1999
Truels Hansen
Klasse  Amateure
Jahrgang  1976
Michael Brestel
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1953
Nina Heike
Klasse  Frauen
Jahrgang  1996
Fynn Brestel
Klasse  Amateure
Jahrgang  1989
Torben Sander
Klasse  Amateure
Jahrgang  1999
Nils Becker
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1989
Jan Lambracht
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1981
Philine Letz
Klasse  Frauen
Jahrgang  1997
Mika Pelny
Klasse  U19
Jahrgang  2005
Falk Petzold
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1996
Amelie Mies
Klasse  Frauen
Jahrgang  2000
Reyk Herzog
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1975
Jorid Behn
Klasse  Frauen
Jahrgang  1994
Ian Hoesle
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1972
Jakob Radau
Klasse  Amateure
Jahrgang  1998
Hans Peters
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1968
Johannes Skroblin
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1996
Olaf Münzert
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1956
Jarl Wehrmeyer
Klasse  Amateure
Jahrgang  1996
Gregor Hoops
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1984
Niklas Bohn
Klasse  Amateure
Jahrgang  1988
Skoda Zentrum Kiel
Autolackierung Zech
B & B