41. Isi-Pokalzeitfahren: Strecke gut, Wind naja, was soll's, Zeiten top, Kuchen spitze 

Kurz nach der Siegerehrung fing es dann doch noch an zu regnen.

 Also der Zeitplan stimmte beim 41. Isi-Pokalzeitfahren perfekt.  25  KRVler traten ordentlich in die Pedalen.

Alle ließen sich trotz des starken Windes nicht den Spaß im Kampf gegen die Uhr verderben. So gab es bei der durch den 1. Vorsitzenden JD Haushahn durchgeführten Siegerehrung ausschließlich strahlende Gesichter. Jeder war zufrieden. Und der gespendete Kuchen war schnell verputzt. Ja, alle hatten es schon vorher beim Rennen eilig. Superzeiten, jedoch kein neuer Streckenrekord. Tagesschnellster wurde Truels Hansen. Auf seiner Lieblingsstrecke blieb er mit 15:03 Minuten nur knapp über der 15 Minutenmarke. Es strahlte jedoch noch ein Zweiter. Alex Ziems hatte den von Roland Isberner gestifteten prall gefüllten Präsentkorb gewonnen. Es war jedoch ein wiederverwendbarer Karton aus dem Supermarkt. Ja, auch wir denken an die Umwelt. Danke an die Kuchenspender und danke an die Helfer Rainer, Roland, Jens-Dieter und Kay die hier einmal namentlich genannt werden sollen. Denn ohne deren Einsatz wäre diese kleine, feine Veranstaltung nicht möglich. 

Alle Platzierungen (nach Altersklassen) und Zeiten findet ihr hier.

Das Gesamtergebnis und die aktuelle Gesamtwertung gibt es wie gewohnt im internen Bereich unter Rennsport -> Pokalserie.

Von Jens-Dieter Haushahn am 20.08.2021
Velocenter Kiel
Restaurant ElMövenschiss Schilksee

Aktuelle Termine

25.09.2021 08:00 Uhr

Brevet "Zum Ratzeburger See"

Ort: Ahrensburg
Art: RTF

25.09.2021 08:00 Uhr

Brevet "Zum Priwall"

Ort: Ahrensburg
Art: RTF

26.09.2021 09:00 Uhr

RTF "Die Hüttener Berge ab(g)rasen"

Ort: Büdelsdorf
Art: RTF

03.10.2021 09:00

RTF "Almabtrieb"

Ort: Kiel
Art: RTF

Alle Termine anzeigen

GTÜ Prüfstelle Meyhoff & Rüder
Dubau

Unsere Rennfahrer

Johannes Skroblin
Klasse  Amateure
Jahrgang  1996
Ian Hoesle
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1972
Meret Jannsen
Klasse  Frauen
Jahrgang  1997
Olaf Münzert
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1956
Niklas Bohn
Klasse  Amateure
Jahrgang  1988
Frithjof Mess
Klasse  Amateure
Jahrgang  1998
Nils Becker
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1989
Jan Lambracht
Klasse  Amateure
Jahrgang  1981
Reyk Herzog
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1975
Alina Schneider
Klasse  Frauen
Jahrgang  1997
Jakob Radau
Klasse  Amateure
Jahrgang  1998
Jorid Behn
Klasse  Frauen
Jahrgang  1994
Amelie Mies
Klasse  Frauen
Jahrgang  2000
Torben Sander
Klasse  Amateure
Jahrgang  1999
Philine Letz
Klasse  Frauen
Jahrgang  1997
Truels Hansen
Klasse  Amateure
Jahrgang  1976
Gregor Hoops
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1984
Jarl Wehrmeyer
Klasse  Amateure
Jahrgang  1996
Thorben Haushahn
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1987
Mika Pelny
Klasse  U17
Jahrgang  2005
Jan Thäter
Klasse  Amateure
Jahrgang  1999
Fynn Brestel
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1989
Michael Brestel
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1953
Pia Stender
Klasse  Frauen
Jahrgang  1999
Susan Arndt
Klasse  Frauen
Jahrgang  1979
Fiona Schröder
Klasse  Frauen
Jahrgang  1999
Falk Petzold
Klasse  Amateure
Jahrgang  1996
Nina Heike
Klasse  Frauen
Jahrgang  1996
Skoda Zentrum Kiel
Autolackierung Zech
B & B