Pokalserie - Corona-Editon - EZF PreeHopp

Auch in der vergangenen Woche gab es wieder einen solo-Pokallauf. Das Strava-Segment zum PreeHopp Zeitfahren in Falkendorf bei Preetz konnte in der gesamten Woche unter die Räder genommen werden.

23 KRV-Mitglieder nahmen insgesamt teil, die meisten davon warteten bis zum Wochenende mit ihrem Versuch. Motivation, wenn man die Zeiten der Konkurrenz vor Augen hat? Oder doch die Hoffnung auf besseres Wetter? :-) 

Es gab auf jeden Fall viele starke Zeiten und viele persönliche Bestzeiten. Auch der Strava-KOM und QOM waren fällig. Pia und Jorid duellierten sich wieder bei den Frauen. Pia hatte mit 20:17 Minuten die Nase knapp vor Jorid mit 20:22 Minuten. Gregor konnte bei den Männern den KOM auf 18:20 verbessern (auch wenn Tjorden 2018 beim Pokalrennen - ohne Strava - noch ca. 7 Sekunden schneller war). André zeigte wieder, dass er über den Winter extrem gut trainiert hat. Er wurde in 19:11 Minuten Zweiter vor Frithjof, der auch einen riesen Sprung gemacht hat.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es wie immer im internen Bereich unter Rennsport -> Pokalserie. 

Der nächste Lauf wird auf der bekannten Strecke am Wasserwerk in Osdorf ausgetragen. Für das EZF in Surendorf werden wir schauen, ob wir wieder ein "normales" Pokalrennen machen dürfen. Genauere Infos dazu kommen wie gewohnt demnächst per Mail.

Von Gregor Hoops am 11.05.2020
Velocenter Kiel
Restaurant ElMövenschiss Schilksee

Aktuelle Termine

09.08.2020

FÄLLT AUS - 6. Wagriener Land O-RTF

Ort: Oldenburg in Holstein
Art: RTF

09.08.2020 09:00 Uhr

RTF "29. Ostholstein-Rundfahrt"

Ort: Bad Schwartau
Art: RTF

15.08.2020 10:00 Uhr

RTF "7. Deich-Klassiks"

Ort: Hamburg-Billbrook
Art: RTF

15.08.2020 17:00 Uhr

KRV-Sommerfest

Ort: Ottendorf
Art: Geselliges

Alle Termine anzeigen

GTÜ Prüfstelle Meyhoff & Rüder
Dubau

Unsere Rennfahrer

Fynn Brestel
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1989
Sina Schnitzler
Klasse  Frauen
Jahrgang  1986
Gregor Hoops
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1984
Frithjof Mess
Klasse  Amateure
Jahrgang  1998
Jorid Behn
Klasse  Frauen
Jahrgang  1994
Meret Jannsen
Klasse  Frauen
Jahrgang  1997
Pia Stender
Klasse  Frauen
Jahrgang  1999
Thorben Haushahn
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1987
Michael Brestel
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1953
Reyk Herzog
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1975
Ian Hoesle
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1972
Svea Wenzel
Klasse  Frauen
Jahrgang  1977
Viktoria Arndt
Klasse  Frauen
Jahrgang  1994
Olaf Münzert
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1956
Truels Hansen
Klasse  Amateure
Jahrgang  1976
Skoda Zentrum Kiel
Förde Sparkasse