Kieler Radsport Verein

Pokalserie #5 - Osdorf

Bei bestem Wetter (vielleicht etwas schwül) versuchten sich gestern 18 Starter an der vier mal zu fahrenden 11 km Runde am Wasserwerk in Osdorf. Zum ersten Mal kam unser neues, vom el Mövenschiss gesponsortes Führungstrikot der Pokalserie zum Einsatz.

Auch mit recht geringen Vorgaben dauerte es bis zum Ende der dritten Runde, bis es zum Zusammenschluss kam. Diverse Attacken auf der letzten Runde verpufften aber, so dass es zum "Sprint" über die letzte Kuppe und hinunter zum Wasserwerk kam. Gregor hatte hier die Nase vor Truels und Jan.

1 Gregor Hoops A
2 Truels Hansen A
3 Jan Lambracht B
4 Tjorden Delfs A
5 André Stender C
6 Axel Hauschild B
7 Johannes Skroblin B
8 André Zipner B
9 Jorid Behn C
10 Detlef Schmiedlein C
11 Peter Appel C
12 Sina Knappe D
13 Ian Hoesle B
14 Stephan Pareigis C
15 Thomas Gewering-Peine D
16 Ralph Hellwig D
DNF Stan Gorkiewicz C
DNF Kay Peper C
DNF Sönke Assmann B

Ein großer Dank geht wieder an unsere Helfer Pia, Svea und Alex. Der Restaurant-Gutschein für André Zipners el Mövenschiss ging dieses mal dann auch passenderweise an Pia.

Von Gregor Hoops am 05.06.2019
Impressum Satzung