Kieler Radsport Verein

Skoda Crossrennen am 5.11. im Vieburger Gehölz

Trauer um Rolf Loof

Unser Gründungsmitglied Rolf Loof ist plötzlich und unerwartet verstorben. Rolf, der im Januar seinen 84. Geburtstag feierte, zählte zu den Radsport-Urgesteinen in Schleswig-Holstein. Sein Leben lang betrieb er bzw. verfolgte er den Radsport und nahm gern im Kreise seiner ehemaligen Radsportkollegen am Vereinsstammtisch in der Forstbaumschule teil. Den Älteren unter uns ist er noch als aktiver Sportsmann in der Holstein Radsportabteilung in Erinnerung. Den meisten, bis ins hohe Alter, als aktives Mitglied auf dem Wettfahr-Ausschuss.

Durch seine ruhige Art hatte er bei der Führung von Rundenprotokollen und der Ergebnisermittlung in jeder Rennsituation stets eine gute Übersicht. Wir verlieren einen gradlinigen Sportfreund.Rolf wir werden Dich vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Von Jens-Dieter Haushahn am 28.09.2017
Impressum Satzung